Die Grundschule Steinbach stellt sich vor

Schulleiterin der Grundschule Steinbach ist Kerstin Hataj. Unterstützt wird sie seit dem Schuljahr 23/24 von unserer Konrektorin Annette Plank.

Zu unserem Kollegium gehören außerdem Melanie Brück, Stefan Endrejat, Kirsten Jäger, Nadine Krombach, Melanie Michel, Susanne Schäfer, Brigitte Röhmel, Angelika Scharrenbach und Seline Siering.

Unterstützt wird unser Team von Astrid Platen im Fach Religion und den Beratungslehrerinnen vom BFZ Tanja Stumpf und Anna Jost. Seline Siering, Kerstin Hataj und Annette Plank arbeiten mit den Kindern im Bereich Deutsch als Zweitsprache. Außerdem arbeitet Stefanie Blaskovic als Sozialarbeiterin und Claudia Betzner als UBUS-Kraft an unserer Schule. In diesem Jahr freuen wir uns über Unterstützung von Blerona Aliu, die ihr FSJ an der Grundschule Steinbach absolviert.

Neben unserem Kollegium sorgen auch unsere Sekretärin, Sandra Mirthes Spieker, unser Hausmeister, Herr Demus und unsere Reinigungskraft, dafür, dass sich die Kinder an unserer Schule wohlfühlen können.